26.3.2014

 

Also gestern, da war der Fleckenhund echt süß.

Wo er doch manchmal ein Arschie sein kann, brachte er mich gestern echt zum GRINSEN

Wir haben uns unterwegs bissi auf die Wiese gesetzt , Sonne und Wind genossen. Mir ist unbemerkt etwas aus der Jackentasche gefallen ...

Wir laufen weiter bergauf, plötzlich dreht Jack um und rennt zurück. Ich denk mir noch "was hat er denn jetzt schon wieder für einen Scheiss im Kopf", kommt er doch freudestrahlend angerannt und ihm hängt Gummi aus der Lefze.

Mir war mein Clicker auf der Wiese aus der Tasche gerutscht.  

 

Stolz wie Bolle "Frauchen schau was ich gefunden hab". Das sind Momente wo mir das Herz aufgeht....eben weil wir 2 es nicht immer einfach miteinander haben.

 

Tja, denn 2 Tage vorher hatten wir noch eine heftige Meinungsverschiedenheit,  weil ich ihn mangels Dummy "Handschuh verloren "suchen geschickt habe und er die Hummeln aber wichtiger fand. Er rannte zwar sauber zur Suche los, aber sobald eine dicke Brummsel im Gras hör und sichtbar wurde....aus die Maus.....Hummeln gucken und Kopf schief legen. Sausack elendiger ! Als hätte er nicht schon oft genug Bekanntschaft mit stachligen Insekten gemacht.:fusselgrins

Ja so ist er !!! Immer für Überraschungen gut.....