Also vom geplanten hundefreien Jahr haben wir uns doch ziemlich flott verabschiedet.......

Unseren großen Buben Jack vermissen wir immer noch unendlich, der Urlaub in Irland war traumhaft schön, aber auch seltsam. Wir hätten gerne all diese wunderbaren Touren mit einem Vierbeiner geteilt.

Schon kurz nach Jacks Tod wurde mir Fiore vorgeschlagen, doch da war ich noch nicht soweit. Mit einem Auge hab ich dennoch irgendwann angefangen zu schaun....aber keiner war Jack und es sollte auch keiner wie Jack aussehen.

Letztendlich bin ich immer wieder bei Fiore über´s Internet gelandet, heimliche Verlinkung ??? Gleiche Organisation wie bei Alyssa. Offene, ehrliche und transparente Tierschutzarbeit.

Darf ich vorstellen.....unser italienisches Blümchen "Fiore" etwa 2 -3Jahre alt, unkastriert....was er auch bleiben darf. Am 16.10 kommt er in Deutschland an. Ich bin furchtbar aufgeregt.

https://www.hundehilfe-mariechen.de/tier/fiore-2/

 

Mal sehen wie ich die Stubenreinheit bei einem Rüden hinbekomme. Ich seh ihn schon überall markieren.