Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Frauke (Montag, 29 Mai 2023 17:34)

    Hallo Tanja,
    war mal wieder hier, eigentlich suchte ich nur die mainhaeuschen- Adresse für Freunde mit Hunden, doch dann hab ich mich festgelesen und bekam ab und zu feuchte Augen.
    Tolle, liebevoll gemachte Seite.

  • #26

    Chester (Freitag, 01 April 2016 22:29)

    Eine tolle informative und gefühlvolle Seite! Hoffe wir sehen uns mal wieder, möchte die Setter mal live sehen. Liebe Grüße und eine gute Zeit wünschen Carmen und Siegfried Gerlach mit Chester

  • #25

    Sima (Mittwoch, 11 November 2015)

    Hej, hej Tanja, ich war wieder mal hier und schaute nach Neuigkeiten aus Deinem Leben.
    Herzliche Grüße
    Silke

  • #24

    sima (Mittwoch, 05 November 2014 16:30)

    Hej Tanja, Du hast eine tolle Seite eingestellt und eine ganz wundervolle Art über Deine Setter zu schreiben.
    Herzliche Grüße
    Silke

  • #23

    Belen Casariego (Donnerstag, 09 Mai 2013 22:17)

    Beautiful memories of brandy, a hug from Asturias, the place that gave birth to Brandy.

  • #22

    Claudia Werthmüller (Dienstag, 06 November 2012 17:01)

    Hallo Tanja!
    Dein Jack ist viel besser als du ihn darstellst. Ein good boy in den Flegeljahren!

    Liebe Grüße
    C.
























  • #21

    Susi und Chilli (Montag, 15 Oktober 2012 22:48)

    Hallo Tanja,
    bin total begeistert von deiner Seite. Hab schon fast alles gelesen :)
    Ich hoff, wir sehen uns bald wieder....
    Susi und der durchgeknallte Border-Shepherd-Mix :)

  • #20

    paule-trickdog (Freitag, 13 Juli 2012 13:38)

    Hallo,
    Bin durch zufall auf eure Seite gestoßen.
    Echt tolle Hunde hast du ;-)
    lg, Lisa und Paule

  • #19

    Sandra (Samstag, 21 April 2012 21:04)

    Hallo Tanja,
    bin über FB auf Deine Seite gestoßen. Echt tolle Homepage! Als ich Brandys Seiten gelesen habe, hatte ich Wasser in den Augen.... und bei Jack dann wieder lachen müssen. Mach weiter so, vor allem die Ausflugstipps werden wir mal in Angriff nehmen. Viele Grüße, Sandra & Picasso

  • #18

    Anschi (Montag, 16 April 2012 11:42)

    Hallo, bin über eine andere Setterseite hier gelandet und habe viiiiel Zeit hier vebracht:-) bin noch nicht ganz fertig mit Stöbern und komme deshalb auch noch mal vorbei;-) Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit euren Settern und ich wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen von hier gehen.
    LG Anschi mit den Englisch Settern Carlos + Sarah und den anderen VIP´s

  • #17

    Karin (Dienstag, 13 März 2012 10:59)

    Hallo Tanja,
    ich habe dich eben in meinem Gästebuch entdeckt und musste natürlich sofort bei dir ein bißchen stöbern. Wirklich auch eine wunderschöne Seite! Wir Setterleute halt....
    Ich verlinke dich gleich mal bei mir :-)
    Vielleicht klappt es ja doch noch mal mit einem Treffen!
    Liebe Grüße
    Karin mit Jule und Xaví

  • #16

    Frauke (Dienstag, 06 März 2012 02:16)

    Hallo Tanja,
    ich war schon so oft hier, ohne Spuren zu hinterlassen, nun aber mein Kompliment für Deine HP!
    Nichts fehlt, sie ist mit Herz und Verstand und viel Erfahrung gestaltet!
    Brandy durfte ich ja kennenlernen, diese feine Dame,und Jack ist genau mein Typ! Könnte Kevins Sohn sein!

    Mit lieben Grüßen von der Waterkant
    Frauke mit Eddy und Kevin

  • #15

    Anke Lehne (Samstag, 11 Februar 2012 18:33)

    Tolle Seite, trifft mitten ins Herz, gute Tipps, schöne Bilder - weiter so! LG Anke

  • #14

    Külwalda (Dienstag, 31 Januar 2012 19:43)

    Glückwunsch zur wunderschönen Setter-Hommage... Ich kann Deine Gefühle in Bezug auf Brandy so gut verstehen und hoffe, der Tag, an dem unser ja nun auch 11jähriger Tolo geht, ist noch lange hin. Sie begleiten uns halt nur ein Stück im Leben, aber das wissen wir vom ersten Tag, an dem sie uns begegnen und es bleibt nur, so viel Zeit wie möglich zu geniessen. Viel Freude mit Deinem Jack - Du wirst bestimmt noch eine super Rüdenversteherin... LG Claudia

  • #13

    Elly (Freitag, 27 Januar 2012 12:05)

    Hallo Tanja es war schön auf deiner Seite zu lesen. Brandys Geschichte ist mir sehr ans Herz gegangen zumal ich sie ja kurz kennen lernen durfte. Viel Spaß mit Jack und ich komme wieder zum Lesen. Liebe Grüße Elly mit Jazz und Bea

  • #12

    Gloria Jean Keller (Donnerstag, 29 Dezember 2011 21:36)

    Meine liebe Sister. Wow, jetzt hast aber alles rausgelassen! Ich weiß es war ein langer Weg aber der richtige. Das hast du ganz toll gemacht und ich bin stolz auf unser Nesthäkchen dem ich vor langer Zeit nahe gelegt habe ihre Begabung ..nämlich dem Schreiben nachzugehen.....auch wenn immer vieles was ich von mir gegeben habe belustigt wurde ; ) Sehr schöne Seite, sehr übersichtlich und informativ! weiter so meine Kleine!!

  • #11

    Anja Raulfs-Eckerlein (Donnerstag, 29 Dezember 2011 21:05)

    Hey Tanja,

    liebevoller kann man kaum von Frau Hund und dem Krötenjack schreiben - genial sind auch die Ausflugtipps wie wäre es noch mit Womostellplätzen*scherz*

    ganz liebe Grüße vom Hunnenärschlein und mir

  • #10

    John (Freitag, 23 Dezember 2011 10:44)

    Einfach einer die besten Hunde seiten die es gibt. Jack bringt mich immer zum lachen, bei Brandy war ich zum Tränen gerührt.
    Du solltest Journalistin werden meine lieber.

    Liebe Gruße
    John

  • #9

    Gitti und Tigo (Freitag, 18 November 2011 22:14)

    Eine HP die unter die Haut geht, was deine Brandy für Dich war, war meine Elsa für mich, einfach ein Seelenhund. Wir haben wohl hundetechnisch das gleiche "Los" gezogen. Aber auch unsere Quälgeister werden noch unser Herz erobern, haben sie eigentlich ja schon und sie werden uns noch zeigen, was für tolle Qualitäten in ihnen stecken...Kommt Zeit kommt Rat.
    Tolle HP, wirklich, Glückwunsch!!
    Gitti und Tigo

  • #8

    Nina (Mittwoch, 16 November 2011 23:30)

    Schöne Seite!! Informativ und herzergreifend :) Freue mich schon auf die Ausflugtipps und neue Fotos - komme wieder!

  • #7

    Jessie (Montag, 14 November 2011 22:35)

    Wunderschöne Seite :-). Werd öfters mal reinschauen.
    Jessie mit Laky

  • #6

    Sandra Hübner (Montag, 14 November 2011 14:50)

    Die Seite ist dir wirklich gelungen !!!
    Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße Sandra

  • #5

    Gaby (Montag, 14 November 2011 08:07)

    Eine wunderschöne HP ist das geworden, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Jack und ich werde mit Sicherheit wieder hier vorbei schauen.
    Bis bald, LG Gaby

  • #4

    Andrea (Sonntag, 13 November 2011 23:17)

    Sooooo schön geworden. Die Seite "In Memory of Brandy" hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Schön, dass ich sie noch kennenlernen durfte.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #3

    Michaela (Sonntag, 13 November 2011 15:58)

    Ist eine schöne Seite geworden - mit Herz & Liebe gemacht - das spürt man in jeder Zeile.

    Grüßle von der Micha

  • #2

    Fanmast (Sonntag, 13 November 2011 14:52)

    Sehr schöne Seite.Komme gerne wieder.

  • #1

    bamberg-trikots (Freitag, 04 November 2011 13:47)

    Tolle Seite!